Trotz des nasskalten Wetters trafen sich am Sonntag, 26.03.2023 zahlreiche Kinder unserer Schule um beim diesjährigen Chlodwiglauf anzutreten. Mit Begeisterung, Ausdauer und hoher Einsatzbereitschaft trotzten die Kinder Regen und Kälte und liefen unter Applaus der Zuschauer ins Ziel. Traditionell verlief die Laufstrecke in diesem Jahr wieder durch die Innenstadt von Zülpich.  Die Lehrerinnen, Eltern und Großeltern und Freunde feuerten die Kinder lautstark an. In diesem Jahr erzielten einige Kinder unserer Schule besonders großartige Plätze. Vier Kinder konnten sich sogar den ersten Platz im Lauf ihrer Altersklasse sichern. Alle Läuferinnen und Läufer holten sich nach dem Zieleinlauf eine Teilnahmeurkunde sowie ein T-Shirt ab. Wir danken allen Kindern und Familien für ihr großartiges Engagement.