In den Büchereipausen ist die Bücherei nach wie vor sehr gut besucht. Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder in den Büchern schmökern, sich über das Gelesene austauschen und Bücher weiterempfehlen. Die Kinder haben auch die Möglichkeit Anschaffungswünsche zu notieren. Auf vielfachen Wunsch wurden nun einige Bücher „für die Großen“ angeschafft.

Mit der „Animox“-Reihe und der „School of Talents“ hält die Schülerbücherei nun gleich zwei neue Serien zur Ausleihe bereit. Außerdem wurden einige zweisprachige Bilderbücher (Deutsch-Ukrainisch, Deutsch-Russisch, Deutsch-Arabisch) angeschafft. Die Anschaffung der Bücher war nur durch die großzügige Unterstützung unseres Fördervereins machbar. Wir bedanken uns sehr und wünschen allen Kindern viel Freude mit den Büchern!

Neue Bücher neu