Nach über 2 Jahren fand in diesem Jahr wieder der Chlodwiglauf statt. Auch wir waren wieder dabei. Bei herbstlichem Wetter trafen sich 90 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Sportplatz in Zülpich, um dort im Stadion ihren Lauf zu absolvieren. Eltern, Großeltern, Freunde und natürlich die Lehrerinnen der KGS Ülpenich ließen es sich nehmen, die Kinder anzufeuern. Alle waren hochmotiviert und mit Freude dabei und erzielten tolle Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer für die tollen Leistungen!

Neben einer Urkunde und einem T-Shirt für alle Teilnehmer*innen, erhält jede Schule einen Scheck. In naher Zukunft dürfen die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wieder abstimmen, welche Spiele wir von dem erlaufenen Geld für unsere Pausen-Spiele-Ausleihe anschaffen.