Gleich am 1. Schultag des neuen Jahres war es wieder soweit. Königlicher Besuch zog in unsere Schule ein. Gleich elf prächtig gekleidete Könige wurden von Diakon Clouth und unserer versammelten Schulgemeinschaft sehr herzlich empfangen.

Sternsinger
In Ihrer Funktion als Sternsinger brachten die Könige den Segen und klebten den entsprechenden Aufkleber an alle Eingangstüren unserer Schule.

20*C+M+B+20

Stersinger II

Die Sternsinger berichteten allen davon, dass sie bei ihren Besuchen auch Geld für Kinder in Not gesammelt haben. Der gesamte Ertrag wird Kinderprojekten in Indien oder dem Libanon zugutekommen.
Es ist immer wieder großartig zu sehen, dass viele unserer Kinder mit ihrem Einsatz so viel Gutes tun und Kindern in armen Ländern der Welt helfen können. Unser Dank gilt allen fleißigen Sternsingern und deren Unterstützern.