Schuljahr 2017 / 18

Am 12.07.2018 feierten die Klassen 4a und 4b ihren großen Abschied. Vier Jahre lang wurde zusammen gelernt und natürlich auch viel miteinander gelacht. Die Kinder waren zu einer richtigen Gemeinschaft zusammengewachsen. Doch nun war es Zeit, sich voneinander und auch von der Schule zu verabschieden.

Start der Verabschiedung war ein gemeinsamer Gottesdienst mit allen Klassen in der Kirche. Anschließend fand im Forum ein buntes Programm aus Liedern, Theaterstücken und Sketchen statt, welches sowohl von den Viertklässlern als auch von den Kindern der anderen Klassen gestaltet wurde. An der ein oder anderen Stelle wurden auch ein paar Tränen vergossen. Zum Schluss ließen alle Kinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen noch Luftballons steigen. Allen Viertklässlern wünschen wir einen erfolgreichen Start an der neuen Schule und alles Gute für eure Zukunft!

Abschlussfeier

Abschlussfeier 2